Minecraft

Meine Maps:

Glücksmaschiene V1


Als ich eine Mapvorstellung von einer Redstone Haus durch TheJoCraft gesehen habe, wo es eine Glücksmaschiene gab, welcher mit 4 Buttens arbeitete, welche alle zum Gewinn führte, habe ich mir überlegt, dass es doch möglich sein muss, es auch ordentlich hinzubekommen. (Man, was für ein mega langer Satz.) Daher habe ich mich hingesetzt und eine Maschiene entwickelt, welcher mit einem Button arbeitet. Diese Maschiene arbeitet mit einer Zufallswahrscheinlichkeit von 1:8. (halte euer Maus auf die Zahl, um die Erklehrung anzuzeigen)

 

So einfach bedient man diese Maschiene:

  1. Zahl ein Smaragd in die Spalt der Wand ein
  2. nach einer Überprüfung wird die Maschiene freigegeben. Dies wird mit einem Leuchtsignal am Button angezeigt.
  3. Nach betätigung des Buttons erlischt die Lampe am Button und eine der beiden Lampen daneben leuchtet kurz auf.
    • Grüne Lampe: Du hast Gewonnen. Dein Einsatz wird verneuntfacht und erhälst ein Smaragdblock. Dies bekommst du am Ausgang.
    • Rote Lampe: Leider hast du verloren. Dein Einsatz wird einbehalten und du kannst es erneut probieren, indem du ein Smaragt wieder einzahlst.

Maptrailer

Hierfür wird es kein Trailer geben.

Screenshorts

Einen Einblick in diese Map

Du möchtest eine kleinen Einblick in diese Map haben?

--> Hier Klicken

 

Sollte dies nicht klappen:       https://www.planetminecraft.com/project/gl-cksmaschiene-v1/#tab_schemagic      im Browser einfügen.

Vorschläge einreichen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.